„Fack ju Göhte“ bleibt Hofgut treu!

Mensch, das gibt’s doch nicht. Er tut es schon wieder! Elyas M’ Barek alias Lehrer Zeki Müller lässt sich auch im dritten Teil des Kinokassenschlagers „Fack ju Göhte“ die Hofgut H-SchokoMilch 3,5% Fett 0,5 Liter der Hohenloher Molkerei eG aus Schwäbisch Hall schmecken.

Dieses Mal hängt der Schauspielstar bereits im offiziellen Trailer, den es auf der Website von Constantin Film unter www.constantin-film.de/kino/fack-ju-goehte-3/ und auf YouTube zu sehen gibt, genüsslich am Strohhalm. Martin Boschet, geschäftsführender Vorstand der Hohenloher Molkerei eG, findet das super: „Wir wissen nicht, wie die Filmcrew 2013 erstmals dazu kam, unsere Hofgut SchokoMilch für den Film auszuwählen, aber verstehen können wir es natürlich schon. Jeder, der sie schon einmal getrunken hat, kann das, weil sie einfach super schmeckt.“

 

Im ersten Teil von „Fack ju Göhte“ reicherte Zeki Müller seinen Hofgut-Drink in der rechteckigen Tetra Pak-Verpackung noch mit Alkohol an. Jetzt, im dritten Teil, genießt der Frauenschwarm die SchokoMilch mittlerweile pur.

 

Filmstart in Deutschland für „Fack ju Göhte 3“ ist Donnerstag, 26. Oktober 2017. Von da an wird es wochenlang kaum ein Kino geben, das den Film um den durchgeknallten Lehrer und seine weinerliche Schülerin Chantal nicht zeigen wird. Zum letzten Mal vermutlich. Denn glaubt man einer Twitternachricht von Elias M’Barek, handelt es sich bei Teil 3 um den #FinalFack. Schade eigentlich ...