Werner Oppenländer in den Ruhestand verabschiedet

Unser Fuhrunternehmer Herr Werner Oppenländer geht nach 20-jähriger Tätigkeit für die Hohenloher Molkerei in den wohl­verdienten Ruhe­stand.

Herr Oppenländer hat mit größter Sorgfalt und zu unserer vollsten Zufrieden­heit die Milch bei unseren Milch­erzeugern im Gebiet Murrhardt, Sulzbach/Murr und Vellberg erfasst. Er war bei den Milch­erzeugern sehr beliebt und hatte stets ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Milch­lieferanten. Seine höfliche und offene Art sowie seine Zuver­lässig­keit werden in besonderer Erinnerung bleiben.

Wir bedanken uns ganz herz­lich für die hervor­ragende 
Arbeit, die Herr Oppen­länder in den vielen Jahr­zehnten 
seiner Tätigkeit als Fuhr­unter­nehmer und Milch­sammel­wagen­fahrer geleistet hat. Für die Zukunft wünschen wir Herrn Oppen­länder und seiner Frau alles Gute, vor allem viel Gesund­heit.