Ehrung und Verabschiedung langjähriger Mitarbeiter

Am Freitag, 22. November 2019 fand die jährliche Betriebsversammlung mit Betriebsfeier der Hohenloher Molkerei statt. Langjährige Mitarbeiter wurden geehrt und in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Am Freitag, 22. November 2019 fand die jährliche Betriebsversammlung mit Betriebsfeier der Hohenloher Molkerei statt. Ein Großteil der Belegschaft folgte der Einladung von Geschäftsleitung und Betriebsrat.

Einen wichtigen Programmpunkt bildeten auch in diesem Jahr die Ehrungen langjähriger Mitarbeiter.

Für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit wurde Karl Hefele-Mosgoll (Mitarbeiter der Betriebswerkstatt) geehrt.

Astrid Masch (Leiterin des Qualitätsmanagements), Tanja Tittel (Mitarbeiterin im Hofgut-Markt), Juri Siedler (Mitarbeiter in der Butterei), Thao Ngo (Mitarbeiterin im Reinigungsbereich) und Sergej Krebs (Mitarbeiter in der Frischmilchabfüllung) wurden für ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

In den wohlverdienten Ruhestand wurden Gisela Baur (langjährige Laborleiterin) nach über 40-jähriger Betriebszugehörigkeit und Günter Dierolf (Kraftfahrer Kühl-/ Frischebereich) nach über 41 Jahren Betriebszugehörigkeit verabschiedet.

Geschäftsleitung und Betriebsrat danken allen ganz herzlich für die Treue und für ihre hervorragende Arbeit in der Hohenloher Molkerei.

v.l.n.r.: Martin Boschet (Geschäftsführender Vorstand), Tanja Tittel, Günter Dierolf, Sergej Krebs, Gisela Baur, Karl Hefele-Mosgoll, Astrid Masch, Juri Siedler, Danny Galauner (Betriebsratsvorsitzender)