„Gläserne Produktion“ auf dem Waltreinhof und bei Familie Eitenmüller

Am 24. Juli 2016 hatte die Waltreinhof GbR in Böbingen/Rems-Beiswang ihre Türen geöffnet, um den fertiggestellten Neubau vorzustellen. Für tausende interessierte Besucher boten sich damit spannende Einblicke. Die Hohenloher Molkerei war hier mit einem Stand vertreten. Joel Küstner, Ralf Klenk, Manfred Olbrich und Martin Boschet konnten zahlreichen Milcherzeugern und Verbrauchern Rede und Antwort stehen. Es zeigt sich damit, dass wir in allen Marktsituationen im Gespräch mit unseren Milcherzeugern und Verbrauchern sind.

Auch bei der Familie Eitenmüller in Ober-Ostern im Odenwald wurde am selben Tag ein Stallneubau eingeweiht. Aufgrund der Terminüberschneidung wurde die Hohenloher Molkerei vor Ort von unserem Fuhrunternehmer Herrn Gaul bestens vertreten. 

Wir möchten an dieser Stelle den Familien Hilbert und Gebhardt von der Waltreinhof GbR sowie der Familie Eitenmüller zu ihren gelungenen Neubauprojekten gratulieren und wünschen viel Erfolg für die Zukunft.

Blick auf den Neubau des Waltreinhofes

v. l. n. r.: Rebekka Kuestner, Joel Kuestner, Manfred Olbrich, Ralf Klenk, Martin Boschet

Familie Eitenmüller

Ausgelassene Stimmung auf dem Hoffest der Familie Eitenmüller