Herzlich Willkommen!

Am 3. September 2018 konnten wir unsere neuen Auszubildenden in der Hohenloher Molkerei begrüßen.

Nach einer Vorstellungs- und Einführungsrunde, die unser Geschäftsführender Vorstand Martin Boschet gemeinsam mit unserem stv. Betriebsleiter Friedrich Klenk und unserer Laborleiterin Katrin Merkle vornahm, ging es zu einer Betriebsbesichtigung in unsere hochmoderne Produktion.

Wir wünschen unseren neuen Auszubildenden für die bevorstehenden Aufgaben, die sowohl in der Molkerei als auch in der Berufsschule anfallen, viel Freude und Erfolg!

 

Bild / v.l.n.r.: Carine Wurst (Milchwirtschaftliche Laborantin), Markus Lechner (Fachinformatiker - Systemintegration), Martin Boschet, Alexander Bonin (Milchtechnologe), Jennifer Bonin (Industriekauffrau), Katrin Merkle, Friedrich Klenk

Neue Auszubildenden