Landjugend Ostalb zu Besuch

Am Donnerstag, 29. Januar 2015 war die Land­jugend Ostalb in unserer Hohenloher Molkerei zu Gast. Nach einer Betriebs­besichtigung hat sich ein sehr konstruktiver und offener Meinungs­austausch ange­schlossen.

Unser geschäfts­führender Vorstand Martin Boschet hat den Mit­gliedern der Land­jugend das Unter­nehmen vor­gestellt und einen Überblick über die aktuellen Ent­wicklungen am Milch­markt gegeben. Die Fragen zur Genossen­schaft und zum Betrieb wurden von Herrn Boschet sowie von unserem Betriebs­leiter Jürgen Wiedenmann beantwortet, der sich ebenfalls gern für die interessierte Besucher­gruppe Zeit genommen hatte. Unser stell­vertretender Aufsichts­rats­vorsitzender Anton Weber war in seiner Funktion als Kreis­vorsitzender des Kreis­bauern­verbands Ostalb e.V. ebenfalls unter den Besuchern. Herr Weber hat den Land­jugend­mitgliedern die Aufgaben des Ehren­amtes in einer Genossen­schaft dar­gestellt.

Betriebsleiter Jürgen Wiedenmann (rechts im Bild) gewährt der interessierten Landjugend spannende Einblicke in die Produktion.

Auch unser stellv. Aufsichtsratsvorsitzender Anton Weber und unser geschäftsführender Vorstand Martin Boschet begleiteten die Landjugend auf Ihrem Betriebsrundgang.