Manfred Olbrich neuer Vorsitzender des Milchwirtschaftlichen Verein Baden-Württemberg e.V. und des Milchprüfring Baden-Württemberg e.V.

In der Mitgliederversammlung des Milchwirtschaftlichen Verein Baden-Württemberg e.V. und Milchprüfring Baden-Württemberg e.V. am 5. November 2015 wurde Manfred Olbrich einstimmig zum Vorsitzenden beider Organisationen gewählt. Er folgt damit auf Karl Baisch, dem früheren Vorstandsvorsitzenden der Milchwerke Schwaben, der altershalber nicht mehr zur Wahl stand.

Erstmals in der über 100-jährigen Geschichte dieser für Baden-Württemberg wichtigsten milchwirtschaftlichen Organisationen steht mit Herrn Olbrich ein Vertreter der Hohenloher Molkerei an der Spitze. Wir beglückwünschen unseren Vorstandsvorsitzenden zu seiner Wahl und wünschen ihm für seine neuen zusätzlichen Aufgaben in der Zukunft alles Gute.

Manfred Olbrich hat sich nach seiner Wahl besonders bei seinem Vorgänger Karl Baisch für die seitherige gute und solide Arbeit bedankt. Herr Olbrich weiß, dass er sich auf Herrn Dr. Markus Albrecht, Geschäftsführer des Milchwirtschaftlichen Verein Baden-Württemberg e.V. und Milchprüfring Baden-Württemberg e.V., und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Geschäftsstelle in Kirchheim/Teck voll verlassen kann. Auch Herr Dr. Albrecht hat Herrn Olbrich seine volle Unterstützung zugesichert. 

 

Manfred Olbrich, Karl Baisch und Geschäftsführer Dr. Markus Albrecht (v.l.n.r.)