Molkerei auf der Omega Sorg-Fachmesse „Faszination Food“

Hohenloher Molkerei präsentiert sich auf der Omega Sorg-Fachmesse „Faszination Food“ in Rednitzhembach.

Am 4. und 5. März 2018 fand die Omega Sorg-Fachmesse „Faszination Food“ am Omega Sorg-Standort Rednitzhembach statt. Insgesamt waren über 150 Aussteller aus den Bereichen Gastronomie, Metzgerei, Bäckerei, Konditorei, Gemeinschaftsverpflegung und Großküchenplanung vor Ort.

Da der Bereich Großverbraucher und Gastronomie auch für unsere Genossenschaft ein bedeutender Zweig ist, haben wir uns auch in diesem Jahr mit einem Stand präsentiert.

Unser stellvertretender Betriebsleiter Friedrich Klenk, der unsere Genossenschaft federführend repräsentiert hat, konnte zahlreiche interessante Gespräche führen. Unterstützt wurde er von Daniela Eberlein (Disposition), Annika Lutz (Buchhaltung) und Alexander Horlacher (Auszubildender Milchtechnologe, 1. Ausbildungsjahr).

v.l.n.r.: Annika Lutz und Alexander Horlacher