Preis für langjährige Produktqualität

Unsere Hohenloher Molkerei wurde von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) zum 26. Mal mit dem „Preis für lang­jährige Produkt­qualität“ ausgezeichnet.

Damit zeigen wir einmal mehr, dass uns Handel und Konsu­menten auf lange Sicht ver­trauen können. Die renommierte Aus­zeichnung erhielten wir im März für die Qualität unserer Produkte, die im Rahmen der DLG-Qualitäts­prüfungen für Milch und Milch­erzeug­nisse regel­mäßig getestet werden. Der Preis belohnt unser Qualitäts­streben und dokumen­tiert, dass wir fünf Teil­nahme­jahre in Folge mit jeweils mindestens drei Prämierungen pro Jahr an den Qualitäts­prüfungen des DLG-Test­zentrums Lebens­mittel teil­ge­nommen haben.

Die erneute Aus­zeichnung haben wir unseren Milcherzeuger/-innen und Mitarbeiter/-innen zu verdanken, die durch ihre un­ermüd­liche Arbeit, kontinuier­liche Kontrollen und die Ein­haltung strengster Vorgaben die hohe Qualität unserer Produkte sichern. Wir gratulieren!