Wirtschaftsmesse mit Fachkräftetage in Ilshofen

Vom 9. bis 11. November 2018 fand die Wirtschaftsmesse mit Fachkräftetage in der Arena Hohenlohe in Ilshofen statt. Unter den rund 200 Ausstellern war auch die Hohenloher Molkerei mit einem Stand vertreten.

Federführend hat Friedrich Klenk, stv. Betriebsleiter, den Stand organisiert und war mit einem wechselnden Hofgut-Messeteam an allen drei Messetagen vor Ort. Es konnten interessante Gespräche geführt, über die Regionalmarke Hofgut informiert und gleichzeitig aber auch für die Hohenloher Molkerei als Arbeitgeber geworben werden.

 

Ein Gewinnspiel hat den Stand abgerundet. Hier mussten Caps in einem Glasbehälter geschätzt werden. Insgesamt haben sich darin 516 Stück befunden. Es wurden Gutscheine für den Hofgut-Markt verlost. Die Gewinner werden in KW 46 schriftlich benachrichtigt.

Stand, Arena Hohenlohe